Newleaders-Kongress

Newleaders-Kongress 

Der Teamkongress für christliche Teenie- und Jugendarbeit verschiedener Gemeinde-Verbände

Der diesjährigen Kongress stellt die Frage: Influencer für die Sache Gottes sein, ist das möglich? Fern von Vermarktung und dem Streben nach Gewinn? Ja, das glauben wir. Wir wollen selbstlos unseren Einfluss für das Gute nutzbar machen! Daher nehmen wir gemeinsam die Influencer-Szene unter die Lupe. Dabei entdecken wir viele Hilfen, um als prägende Christen und prägendes Team im Alltag unterwegs zu sein.

Newleaders ist ein Teamkongress, der jährlich im November stattfindet. Wir fördern Teams, damit sie im Miteinander gestärkt werden und sich auf ihren Auftrag fokussieren können. Newleaders richtet sich an Teams mit der Zielgruppe Teenie- und Jugend, inspiriert aber weit darüber hinaus.

Das Bildungszentrum Bienenberg engagiert sich regelmässig für NewLeaders mit dem Angebot von Schulungsmodulen.

 

Mehr Infos auf: www.newleaders.ch/kongress/