Einladung zur Verabschiedungsfeier

Freitag, 12. April 2019

18.00 Uhr Gottesdienst, anschliessend Apéro riche



Vor rund 40 Jahren hat Hanspeter Jecker erstmals auf dem Bienenberg unterrichtet. Seither hat er als Dozent viele Menschen nachhaltig geprägt und wurde zu einem renommierten Experten für täuferische Geschichte. Als langjähriger Mitarbeiter und Weggefährte hat er viele Veränderungen in unserem Werk miterlebt und mitgestaltet.

Nun wird Hanspeter pensioniert und wir verabschieden ihn mit grosser Dankbarkeit in den Ruhestand. Der BIENENBERG lädt dazu herzlich Menschen ein, die sich mit Hanspeter verbunden wissen. Im Anschluss an den Gottesdienst bietet ein Apéro riche im Restaurant Bienenberg Gelegenheit für einen geselligen Tagesausklang. Mikrofon und Bühne stehen für Anekdoten und andere Beiträge offen.

Wir freuen uns, diese Verabschiedung mit Dir/Euch zu feiern.


Anmeldung

Anmeldung bis 5. April erbeten

Kontakt
Bildungszentrum Bienenberg
Bienenbergstrasse 85a, 4410 Liestal, Schweiz
bildungszentrum{at}bienenberg.ch
+41 (0)61 906 78 11