#1 Blogbeitrag Learning-Tour Kolumbien

Am Abend vor der Reise

Es ist ein spannendes Gefühl, am Abend vor einer Reise in ein mir noch unbekanntes Land. Hat man an alles gedacht und wird man die Dinge an die man nicht gedacht hat kreativ kompensieren können. Wir werden es sehen. 
Auf jeden Fall herrscht Vorfreude! Das wurde mir auf dem Treffen am 1. Oktober mit unseren Teilnehmern sehr bewusst. Wir alle sind gespannt darauf, was uns in Kolumbien erwartet, welche Geschichten uns begegnen werden, welches die Hoffnungen und Freuden, aber auch Herausforderungen eines Friedens- und Versöhnungsprozesses sind. 

Gerne nehme wir euch, liebe Leser, mit auf diese Reise. Deshalb werden wir regelmässig kleine schriftliche, sowie auch Video Berichte auf diesen Blog und auf die Facebook Seite setzen, damit alle die möchten, in dieser Form an unser Reise teilhaben können. Gerne lesen wir auch eure Kommentare und nehmen Fragen mit, die euch allenfalls über die Realität in Kolumbien beschäftigen.

Folgenden Segen nehmen wir mit auf unsere Reise: 

Möge der Frieden Christi mit dir gehen,
wo immer er dich hinführt.

Möge er dich leiten durch Wüstenzeiten.
Dich beschützen im Sturm.
Und möge er dich auch wieder heimführen
in der Freude über die wunderbaren Dinge,
die er dir auf dem Weg gezeigt hat.

Bis zum nächsten Post aus Kolumbien

Riki

Kommentare

Habt Ihr Fragen und Rückmeldungen? Schreibt mir unten euren Kommentar oder auf: riki.neufeld{at}bienenberg.ch